Zahnarzt Praxis Neubrunn Monika Schanzer Empfang

Über uns

Als „Zahnarztpraxis am Lindenplatz“ besteht unsere Praxis seit fast 90 Jahren in Neubrunn – ich freue mich sehr, diese als Nachfolgerin von Herrn Dr. Jürgen Lotter nun weiter führen zu dürfen!
In den frisch renovierten, hellen Räumlichkeiten des Alten Rathauses möchten ich und mein Team Sie Herzlich Willkommen heißen.
Zahnärztin Monika Schanzer

Kontakt & Adresse:

Hauptstraße 25
97277 Neubrunn

Telefon: 09307 / 277
info@zahnarzt-neubrunn.de

Öffnungszeiten:

Montag: 8 – 12 und 14 – 17 Uhr
Dienstag: 8 – 12 und 15 – 18 Uhr
Mittwoch: 8 – 12 Uhr
Donnerstag: 8 – 12 und 14 – 17 Uhr
Freitag: 8 – 12 Uhr

Zahnarzt Praxis Neubrunn Monika Schanzer

Herzlich Willkommen!

Monika Schanzer
Nach meinem Studium der Zahnmedizin und anschließendem Staatsexamen im Jahr 2012 an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg war ich als Assistenzzahnärztin und angestellte Zahnärztin in größeren und kleineren Praxen in Stadt und Landkreis Würzburg tätig. So konnte ich Einblicke in viele Praxisstrukturen und Arbeitsweisen nehmen und feststellen, wie sehr ich die Arbeit in einem familiären Team und Umfeld schätze.
Durch permanente Weiterbildung auf sämtlichen Gebieten der Zahnmedizin versuche ich stets, auf dem neuesten Stand zu bleiben und meinen Patienten und Ihren ganzen Familien eine zahnmedizinische Rundumversorgung auf höchstem Niveau zu bieten.
Zahnarzt Praxis Neubrunn Marion Sterzl

Marion Sterzl

Assistenz, Prophylaxe, Instrumentenaufbereitung und Sterilisation

Zahnarzt Praxis Neubrunn Claudia Lurz

Claudia Lurz

Assistenz, Prophylaxe, Instrumentenaufbereitung und Sterilisation

Zahnarzt Praxis Neubrunn Johanna Sturm

Johanna Sturm

Assistenz, Prophylaxe, Instrumentenaufbereitung und Sterilisation, Verwaltung

Wussten Sie schon…

dass Zahnschmelz das härteste Material im menschlichen Körper ist? Es ist so hart wie Strassstein. Deshalb sind es meistens die Zähne als einzige Überbleibsel, die von Archäologen bei Ausgrabungen gefunden werden.

Zahnarzt Praxis Neubrunn Beratung

Unsere Werte

Wir glauben an
  • Zahnmedizinische Behandlung auf dem aktuellen Stand der Technik
  • Schmerzfreie Zahnarztbesuche
  • Einfühlsame Behandlung in ruhiger Atmosphäre
  • Ein kollegiales, angenehmes Arbeitsumfeld
  • Höchste Hygienestandards bei Behandlungen und der Instrumentenaufbereitung
  • Eine gut funktionierende Terminplanung und kurze Wartezeiten

Kurzum: wir würden uns jederzeit selbst auf unseren Behandlungsstuhl legen !